images:Freepik.com

Telefonische Befragung – CATI

Unsere erfahrenen Telefoninterviewer setzen auf erstklassige Softwarelösungen, um Sie mit qualitativ hochwertigen Daten zu versorgen. Dabei bieten wir flexible Arbeitsmodelle sowohl im Callcenter als auch im Home Office, um optimal auf Ihre Anforderungen einzugehen.

Leistungsmerkmale

  • Über 60’000 durchgeführte Interviews im Jahr
  • Zentrale Steuerung und umfassende Qualitätskontrolle
  • Weltweite Erhebungsmöglichkeiten
tm-services-one
  • CATI = Computer Assisted Telephone Interviews - (Computergestützte Telefoninterviews)
  • 1995 Einführung eines CATI-Systems, welches zentral gesteuert wird
  • Es ermöglicht, von jedem Internetanschluss auf der Welt Interviews durchzuführen
  • Das System verfügt über alle Möglichkeiten eines zentralen Labors.
  • Klar getrennte Kontrollinstanzen
  • 2022 wurden mit diesem System über 40'000 Interviews von durchschnittlich 13 Minuten Dauer durchgeführt.